FTSV - Turniere

Allein schon wegen unserer tollen Ankenhalle sind die Turniere des FTSV überregional bekannt. 

Unser Turnier der Aktiven lockt jedes Jahr unzählige Zuschauer in volle Halle, aber auch die Jugendturniere sind dank der guten Organisation und des reibungslosen Ablaufes immer eine Teilnahme wert !

Leider wissen wir aktuell noch nicht, wie sich die Situation bis Ende des Jahres entwickelt.

Zum jetztigen Zeitpunkt hoffen wir und glauben daran, dass wir im Januar 2021 unsere Turnierserie - allen voran das 15. FTSV-Nachtturnier - austragen können.

 

Wir halten Sie immer auf dem Laufenden, wenn es neue Entwicklungen gibt !

3. BMW-Autohaus Fetzer Cup 2020

Der FTSV Kuchen lädt in die Ankenhalle ein: zum dritten Mal feiern wir den BMW Autohaus Fetzer Cup - das größte Aktiventurnier im Großraum zwischen Stuttgart und Ulm !
Unser Hallennachtturnier der Aktiven geht 2020 in die 14. Runde !

Am 04.01.2019 erwarten wir neben, dem Gastgeber und Titelverteidiger aus Kuchen, viele neue Teams.

Erstmalig dabei - wir sind sehr stolz - wird der Oberligist 1. Göppinger Sportverein 1895 e.V. professionelle Stimmung in unsere Ankenhalle bringen.
Neben unseren Nachbarn aus der Landesliga, dem SC Geislingen 1900 e.V. mit zwei Mannschaften, dürfen wir auch wieder die Vertreter aus Köln, den SC Brühl 06/45 - 1. Mannschaft, bei uns begrüßen. Wir freuen uns, dass ihr wieder den weiten Weg auf Euch nehmt und neben der sportlichen Bereicherung auch auf unser Playersnight bis zum Ende die blau-gelben Fahnen hochhalten.
Erstmalig in der Ankenhalle dabei sind der TSV Grafenberg 1903 e. V., der SV Remshalden Fußball, der TSV Bernstadt Fußball, der TSV Wäschenbeuren e.V. 1887 - Fussball Aktive und die Sportfreunde - Jebenhausen 1957 e.V.
Das Teilnehmerfeld wird komplettiert durch die U19 des 1.FC Eislingen 1914 e.V. - die offizielle Seite, den 1 FC Rechberghausen 1923 e.V, den ASV Spartania Eislingen, der TKSV Geislingen und die U19 des FTSV.

Anschließend wollen wir mit allen Mannschaften, Fans und Zuschauern unsere allbekannte Players-Night mit Barbetrieb feiern. Mit neuem Konzept soll auch im Jahr 2020 bei unserem großen Hallenturnier der Aktiven zünftig bis in die Früh in der Kuchener Ankenhalle getrunken, getanzt und gelacht werden.

Wir freuen uns mit der Kaiser Brauerei, Intersport Britzelmayer, Getränkemarkt Haug, Kuchen und dem BKC Bowling- und Kegelcenter wieder lokale Sponsoren dabei zu haben, die unserem Turnier den gewohnt hochwertigen Rahmen geben werden.

Zudem sind allen erfolgreichen Fußballern tolle Preise gewiss, aber auch die Tombola wird mit tollen Gewinnen unterstützt.

Wir freuen uns am ersten Januar-Wochenende zahlreiche Fans und Zuschauer des gepflegten Hallenfußballs in der Kuchener Ankenhalle zu begrüßen !!!